Die heilende Kraft der Vergebung

„Radikalen Vergebung“ ist eine ungewöhnliche Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit, welche durch Colin Tipping entwickelt wurde. Sie unterstützt Menschen dabei, mit sich und der Welt ins Reine zu kommen und inneren Frieden zu finden. Die Methode wird in Seminaren, Vorträgen, Vergebungszeremonien und im  Einzel-Coaching vermittelt, kann aber auch selbstständig praktiziert werden.

Colin Tippings Vergebungsmethode basiert auf der Annahme, dass ausnahmslos alles, was in unserem Leben geschieht, einen tieferen Sinn hat und dem Wachstum unserer Seele dient, ob wir uns nun dessen bewusst sind oder nicht. Meist sind wir es nicht.

Diese Vorstellung ist für Menschen, die einen tiefen Schmerz erlebt haben (oder noch erleben) eine sehr große Herausforderung. Wer die Bereitschaft aufbringt, diesen Gedanken, des Sinns im scheinbar Sinnlosen, auch nur als Möglichkeit zuzulassen, wird mit der Tipping-Methode eine befreiende Veränderung erleben.

Durch Colin Tippings gleichsam einfache wie wirksame Methode kann jeder in einigen, klaren Schritten diesen Veränderungs-Prozess durchlaufen.

In Tippings Hauptwerk,  “Ich vergebe – Der radikale Abschied vom Opferdasein”  werden diese einfachen Schritte, Vergebung wirklich zu realisieren, ausführlich dargelegt.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätigen Tipping Coaches, werden an der Akademie für Transformation in Hungen, Deutschland ausgebildet und zertifiziert.

 

www.tipping-methode.ch

Fragen / FAQ